SVP bi de Lüt in Hägendorf

SVP Amtei Olten-Gösgen

Zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten der SVP Amtei Olten-Gösgen trafen sich am Samstag, 11. Februar auf dem Dorfplatz in Hägendorf. Die gute Witterung, der feine Kaffee und die Freundlichkeit, mit der sich die Leute begegneten, ergaben eine Atmosphäre, welche es den Parteimitgliedern ermöglichte, mit verschiedenen Passanten viele interessante Gespräche zu führen. Dass dabei in erster Linie über die Kantonsratswahlen vom Sonntag, 12. März diskutiert wurde, versteht sich von selbst. Für alle Anwesenden ergab sich so einmal mehr eine Möglichkeit, die verschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten der SVP Amtei Olten-Gösgen persönlich kennen zu lernen. Aber auch für die Partei war es wichtig, sich vorzustellen und dabei auch ein bisschen den Puls der Bevölkerung spüren zu können. Denn eine gute Politik kann nur gestaltet werden, wenn man weiss, wo in der Bevölkerung «der Schuh drückt». ZVG

<link http: www.svp-so.ch>www.svp-so.ch

Weitere Artikel zu «Stadt», die sie interessieren könnten

Stadt28.02.2024

«Heute sind sie hibbeliger»

Rosmarie Grünig Seit 45 Jahren unterrichtet sie Ballett, seit mehr als 40 Jahren im Dance Studio Olten. Anfang Mai findet aus diesem Anlass in…
Stadt21.02.2024

Kunst, nicht Kinderhort

Theaterstück Mitte März gelangt im Theaterstudio Olten ein Tanz- und Musiktheater zur Aufführung. Das Besondere daran: Protagonisten sind bei «Alice…
Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission
Stadt21.02.2024

Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission

Im Januar hat das Gemeindeparlament der Stadt Olten die neue Vorlage zum Projektierungskredit Kirchgasse 8 und 10 knapp zurückgewiesen; diese sah eine Sanierung…