Aussteller-Award vergeben

Berufsinfo-Messe Aareland (BiM) Wer hat an der Berufsinfo-Messe den attraktivsten Stand präsentiert? Diese Frage wurde vergangene Woche beantwortet und die Sieger ausgezeichnet.

Catherine Bloch (5. v.l.) von Karl’s kühne Gassenshow mit den Gewinnern des Aussteller Awards und dem OK der BiM Aareland 2018. (Bild: ZVG)
Catherine Bloch (5. v.l.) von Karl’s kühne Gassenshow mit den Gewinnern des Aussteller Awards und dem OK der BiM Aareland 2018. (Bild: ZVG)

Ist der Stand ein Blickfang? Widerspiegelt er Lebendigkeit und lassen sich dort die berufs- relevanten Tätigkeiten ausüben und erleben? Drei Aussteller haben diese Fragen von der Jury
mit einem besonders deutlichen «Ja» beantwortet bekommen und wurden demnach mit dem mittlerweile neunten Aussteller-Award der Berufsinfo-Messe Aareland (BiM) in Olten ausge- zeichnet. Belohnt wurden die Sieger-Teams mit Eintritten zur Karl’s kühne Gassenshow
«SEKTOR 1» in Olten. Insgesamt konnte die dreitägige Messe im Kleinholz an 72 Ständen rund 7’000 Interessierte aus der Region Kanton Solothurn, Aareland und Oberaargau willkommen heissen. Vom Mediamatiker bis zum Polymechaniker waren mehr als 200 Aus- und Weiter- bildungsangebote vertreten. Die 10. Berufsinfo-Messe Aareland startet am selben Ort am
9. September 2020. ZVG

Die Sieger sind:
1. Rang: Jardin Suisse Solothurn, Unternehmerverband der Solothurner Gärtner
2. Rang: Müller Martini Druckverarbeitungssysteme AG, Zofingen
3. Rang: Migros-Verteilbetrieb Neuendorf AG, Neuendorf

<link http: www.bim-aareland.ch>www.bim-aareland.ch

 

Weitere Artikel zu «Stadt», die sie interessieren könnten

Stadt28.02.2024

«Heute sind sie hibbeliger»

Rosmarie Grünig Seit 45 Jahren unterrichtet sie Ballett, seit mehr als 40 Jahren im Dance Studio Olten. Anfang Mai findet aus diesem Anlass in…
Stadt21.02.2024

Kunst, nicht Kinderhort

Theaterstück Mitte März gelangt im Theaterstudio Olten ein Tanz- und Musiktheater zur Aufführung. Das Besondere daran: Protagonisten sind bei «Alice…
Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission
Stadt21.02.2024

Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission

Im Januar hat das Gemeindeparlament der Stadt Olten die neue Vorlage zum Projektierungskredit Kirchgasse 8 und 10 knapp zurückgewiesen; diese sah eine Sanierung…