Selbstunfall nach Ausweichmanöver

Fulenbach

Am Samstag, 6. Oktober kurz vor 14 Uhr fuhr ein Autolenker in Fulenbach auf der Boningerstrasse in Richtung Boningen. In einer Linkskurve kam ihm ein Auto entgegen, welches sich zur Hälfte auf der Gegenfahrbahn befand. Der Lenker bremste seinen Renault Mégane sofort ab und steuerte nach rechts um eine Kollision zu verhindern, dabei prallte er in einen Baum. Der Mann wurde leicht verletzt und zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die Polizei sucht den unbekannten mitbeteiligten Autolenker und Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen unter T 062 311 94 00 entgegen. ZVG

<link http: www.polizei.so.ch>www.polizei.so.ch

Weitere Artikel zu «Stadt», die sie interessieren könnten

Stadt28.02.2024

«Heute sind sie hibbeliger»

Rosmarie Grünig Seit 45 Jahren unterrichtet sie Ballett, seit mehr als 40 Jahren im Dance Studio Olten. Anfang Mai findet aus diesem Anlass in…
Stadt21.02.2024

Kunst, nicht Kinderhort

Theaterstück Mitte März gelangt im Theaterstudio Olten ein Tanz- und Musiktheater zur Aufführung. Das Besondere daran: Protagonisten sind bei «Alice…
Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission
Stadt21.02.2024

Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission

Im Januar hat das Gemeindeparlament der Stadt Olten die neue Vorlage zum Projektierungskredit Kirchgasse 8 und 10 knapp zurückgewiesen; diese sah eine Sanierung…