Ein besonders «schöÖöner» Liederabend

Schwager Theater Am Sonntag, 17. Dezember feiert «fe-m@il» im Duo mit Marlis Walter und Tanja Baumberger exklusiv sein 15-Jahre-Jubiläum im Schwager Theater.

Seit 15 Jahren stehen die beiden Musikerinnen Tanja Baumberger (v.) und Marlis Walter als «fe-m@il» schon zusammen auf der Bühne. (Bild: Rolf Schaffner)
Seit 15 Jahren stehen die beiden Musikerinnen Tanja Baumberger (v.) und Marlis Walter als «fe-m@il» schon zusammen auf der Bühne. (Bild: Rolf Schaffner)

Seit 15 Jahren kennen sich Marlis Walter und Tanja Baumberger. Seit 15 Jahren arbeiten die beiden Musikerinnen nun schon zusammen. Seit 15 Jahren gibt es diese produktive Freundschaft mit allem Drum und Dran. Seit 15 Jahren entstehen Programme wie «Nur ein Blick», «Yentl» oder «läng-witch». Nun ist fe-m@il in der Ur-Besetzung Stimme und Piano wieder öffentlich zu geniessen.

Das «schöÖönste» ausgesucht

«schöÖön» lautet der Titel, und dieser ist Programm. Denn Marlis und Tanja haben sich zusammengesetzt, in den Noten-Bergen ihres Repertoires gewühlt, haben das «schöÖönste» herausgesucht und zu einem «schöÖönen» runden Ganzen zusammen gebaut. Das «schöÖöne» Musik-Liederprogramm von fe-m@il mit Malis Walter an den «schöÖönen» Tasten. Tanja Baumberger fiedelt dazu mit den «schöÖönen» Stimmbändern. Beide zusammen werden sich allem «schöÖönen» hingeben, «schöÖön» gekleidet in «schöÖönen» Räumen das «SchöÖöne» besingen und besprechen, «schöÖöne» Gedichte lesen und sich «schöÖön» vergnügen mit dem «schöÖönen» Publikum. Also machen Sie sich «schöÖön», innen und aussen, drunter und drüber. Das Programm ist mal jazzig, mal klassisch, mal poppig – mal mit Filmmusik, mal mit Musical- melodien – und manchmal «schöÖön» schräg. ZVG

Schwager Theater
Sonntag, 17. Dezember, 18 Uhr

<link http: www.schwager.ch>www.schwager.ch

 

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…