Ausstellung von Rüefli und Borner

Kunstverein Olten

Der Kunstverein Olten eröffnete die zweite Ausstellung 2018 in den derzeitigen Ausstellungs- räumlichkeiten an der Hübelistrasse 30 in Olten. Mit den beiden Oltner Künstlern Urs Borner und Werner Rüefli treffen in dieser Ausstellung zwei eigenwillige künstlerische Positionen aufeinander, die so noch nie zusammen zu sehen waren. Das verbindende Element der beiden sehr unter- schiedlichen Künstlerbiografien bildet das Medium Malerei. Die Ausstellung ist noch bis am
1. Juli geöffnet. ZVG

Ausstellung von Rüefli und Borner
Kunstverein Olten
Hübelistrasse 30, Olten

Do, Fr: 14 bis 17 Uhr
Sa, So: 10 bis 17 Uhr
Bis 1. Juli 2018


<link http: www.kunstvereinolten.ch>www.kunstvereinolten.ch

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…