«Streichkonzert» des Lausbuben

Konzert Am Sonntag, 27. Januar um 14 Uhr ist das Kindermusical «Neues von Michel aus Lönneberga» im Stadttheater Olten zu sehen.

Der wohl bekannteste Lausbube - Michel aus Lönneberga - kommt am Sonntag, 21. Januar nach Olten. (Bild: ZVG)
Der wohl bekannteste Lausbube - Michel aus Lönneberga - kommt am Sonntag, 21. Januar nach Olten. (Bild: ZVG)

Der wohl bekannteste Lausbube kommt nach Olten: Am Sonntag, 27. Januar ist das Kinder- musical «Neues von Michel aus Lönneberga» im Stadttheater zu Gast. Mit viel Witz und packender Musik hat Brigitt Maag, Mitbegründerin von Karl’s kühner Gassenschau, einmal mehr ein wunderbares Kindermusical inszeniert. Der strohblonde Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Doch bei allem Unfug, den er anstellt – der Michel hat sein Herz am rechten Fleck. Singend, tanzend und theaterspielend führen die sechs Schauspieler mit einer beachtlichen Leistung durch die Geschichte, die auf dem Buch «Winter in Lönneberga» von Astrid Lindgren basiert. Für das Gastspiel in Olten sind nur noch einige wenige Restkarten verfügbar. ZVG

Kindermusical: «Neues von Michel aus Lönneberga»
Sonntag, 27. Januar, 14 Uhr
Stadttheater Olten
für Kinder ab fünf Jahren
Vorverkauf: <link http: www.stadttheater-olten.ch>www.stadttheater-olten.ch, <link http: www.kulturticket.ch>www.kulturticket.ch oder T 062 289 70 00

<link http: www.stadttheater-olten.ch>www.stadttheater-olten.ch

 

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…