Der EHCO springt ins kalte Wasser

EHCO Olten

Das kommende Wochenende steht beim EHCO jedoch nicht hauptsächlich im Zeichen des gefrorenen Wassers. Am Samstag, 10. Dezember um 15 Uhr nehmen nämlich diverse
EHCO-Exponenten am«1. Oltner St. Niklaus Schwumm» teil. Dieser findet in der rund sieben Grad warmen Aare statt. Das Ganze ist allerdings für einen guten Zweck. Der Organisator, der Yachtclub Olten, sammelt damit Geld für das Kinderhilfswerk Unicef sowie für das internationale Katastrophenhilfswerk Shelterbox. Der EHCO lässt sich dabei nicht lumpen. Neben dem Trainer-Duo Maurizio Mansi und Chris Bartolone nehmen auch CEO Peter Rötheli, der Leiter Spielbetrieb Dominik Walser und der Pro Hockey Olten Präsident und Mitarbeiter der EHCO-Geschäftsstelle Thomas Hodel am Schwimmen teil. Am Samstag in die Aare, am Sonntag auf den Rhein – anlässlich der Auswärtspartie gegen Hockey Thurgau findet die erste Etappe der Tour d’Olten 2016/2017 statt. Mit dem Car geht es am Sonntag, 11. Dezember von der EHCO-Geschäftsstelle um 11.30 Uhr in Richtung Stein am Rhein. Dort besteigt die Fanschar das Boot und fährt auf dem Rhein nach Kreuzlingen. Von dort geht es mit dem Car ans Spiel in Weinfelden. Interessierte sollten sich so rasch wie möglich anmelden, da die Platzanzahl begrenzt ist. Anmeldungen unter
E sekretariat@ehco.ch oder T 062 213 11 33 möglich. ZVG

<link http: www.ehco.ch>www.ehco.ch

Weitere Artikel zu «Vereine», die sie interessieren könnten

Vereine20.12.2023

Traditionsreiche Pflegestation im Vögeligarten schliesst ihre Tore

Volièreverein Olten Der Volièreverein Olten schliesst die Pflegestation für einheimische Wildvögel im Oltner Vögeligarten. Damit ist der Verein in…
Vereine13.12.2023

Starke Powermänner

Sportpress AG/SO Das zweite Chlaus-Kegeln des Vereins Sportpress AG/SO war richtig edel. Einerseits dank den tollen offerierten Preisen,…
Vereine13.12.2023

Herzblut für Musik und Menschen

Vereinsmensch Marga Leuenberger hat als langjähriges Mitglied im kleinen Vorstand des Stadtorchesters Olten viele Aufgaben zu bewältigen. Trotz der…