Heughebaert und Vodoz bleiben in Olten

EHC Olten

Die beiden jungen Lausanner Stéphane Heughebaert (20) und Joachim Vodoz (21) haben ein positives Rookie-Jahr auf Profistufe hinter sich. Center Heughebaert kam auf 39 Einsätze, während Flügel Vodoz 25 Mal im EHCO-Dress auflief. Beide waren ein Gewinn für die vierte Oltner Angriffsformation. Nun haben sie je einen neuen Einjahresvertrag in Olten unterschrieben. Ihr Vertrag sieht auch Einsatzmöglichkeiten mittels B-Lizenz beim neuen Partnerteam EHC Basel in der MySports League vor. In Basel unterschrieben hat derweil der Oltner Marc Sahli (21), der die letzten zwei Jahre im EHCO-Kader stand. Sahli wird seinem Stammclub mittels B-Lizenz verbunden bleiben, er absolviert derzeit auch das Sommertraining in Olten. ZVG

<link http: www.ehco.ch>www.ehco.ch

 

 

Weitere Artikel zu «Vereine», die sie interessieren könnten

Vereine20.12.2023

Traditionsreiche Pflegestation im Vögeligarten schliesst ihre Tore

Volièreverein Olten Der Volièreverein Olten schliesst die Pflegestation für einheimische Wildvögel im Oltner Vögeligarten. Damit ist der Verein in…
Vereine13.12.2023

Starke Powermänner

Sportpress AG/SO Das zweite Chlaus-Kegeln des Vereins Sportpress AG/SO war richtig edel. Einerseits dank den tollen offerierten Preisen,…
Vereine13.12.2023

Herzblut für Musik und Menschen

Vereinsmensch Marga Leuenberger hat als langjähriges Mitglied im kleinen Vorstand des Stadtorchesters Olten viele Aufgaben zu bewältigen. Trotz der…