«Chunt scho guet»

Das Baselbieter Duo Dominik Muheim mit Sanjiv Channa erzählt im zweiten Kabarett-Programm «Chunt scho guet» diverse ironische und amüsante Alltagsgeschichten mit Musik. (Bild: ZVG)

Das Baselbieter Duo Dominik Muheim mit Sanjiv Channa erzählt im zweiten Kabarett-Programm «Chunt scho guet» diverse ironische und amüsante Alltagsgeschichten mit Musik. (Bild: ZVG)

Theaterstudio Olten Humor-volle Geschichten über zwei verlorene Seelen inmitten einer verrückten Welt mit Special Effects. «Chunt scho guet» heisst das zweite Kabarett-Programm von Dominik Muheim und Sanjiv Channa das am Freitag, 15. und Samstag, 16. März im Theaterstudio Olten zu sehen ist.

Mal ruhig und poetisch, mal wild und absurd. Das Baselbieter Duo Dominik Muheim mit Sanjiv Channa erzählt im zweiten Kabarett-Programm diverse ironische und amüsante Alltags- geschichten mit Musik. Nach über 70 Auftritten mit ihrem ersten Programm wollen die beiden Spoken-Word-Künstler mit «Chunt scho guet» die Welt erobern. Der Lebenskünstler Dominik Muheim stolpert spektakulär durch den Alltag. Wenn ihm da nur nicht dieser Barkeeper Sanjiv Channa in die Quere kommen würde. Bald entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden. Bald entsteht ein Plan. Ein waghalsiger Plan. Doch das Geld fehlt. Was tun? Den besten Freund anpumpen? Sich subventionieren lassen? Trickbetrug? Die Beiden erwartet ein eigenwilliges Abenteuer voller Stolpersteine und ungeahnten Nebenwirkungen. Eine Tragikomödie, die alles über den Haufen wirft: «Chunt scho guet». Regie führt Philipp Galizia.

Muheim, der Allrounder

Dominik Muheim wurde 1992 geboren, wuchs in Reigoldswil (Baselland) auf und kam 2010 zum ersten Mal mit Poetry Slam in Verbindung. Er erlebt Geschichten, schreibt sie nieder und erzählt sie, wenn man ihn auf eine Bühne stellt. Seit Januar 2019 tourt der Poetry Slammer mit Bühnen-partner Sanjiv Channa durch die Schweiz. Mit dabei: Neue Geschichten und ein megaverrücktes Bühnenbild. Nebenbei leitet er gerne Slam-Workshops, schreibt passende Texte für jeden Anlass und moderiert Events. Er ist Teil von verschiedenen Bandprojekten, war Teil verschiedener Theaterproduktionen und ist auch als Primarlehrer anzutreffen. ZVG

«Chunt scho guet»
Spoken-Word-Programm mit Dominik Muheim und Sanjiv Channa
Freitag, 15. März und Samstag, 16. März, jeweils 20.15 Uhr
Vorverkauf: Leotard, Ringstrasse 28, Olten, T 062 212 40 10 oder tickets@theaterstudio.ch

www.theaterstudio.ch

 

 

Günstige Komplettlösungen von update AG