Röbi Koller zu Gast in Dulliken

Moderator Röbi Koller berichtet in der Gemeindebibliothek Dulliken von seinen Höhenflügen wie auch seinen Umwegen und Sackgassen. (Bild: ZVG)

Moderator Röbi Koller berichtet in der Gemeindebibliothek Dulliken von seinen Höhenflügen wie auch seinen Umwegen und Sackgassen. (Bild: ZVG)

Lesung Am Dienstag, 18. Februar ist Röbi Koller, bekannt aus der Fernsehsendung «Happy Day» zu Gast in der Gemeindebibliothek Dulliken.

Nach einem Phil l Studium an der Universität Zürich begann Röbi Koller beim Piratensender Radio 24 mit Moderieren. Sieben Jahre später wechselte er zu DRS 3 und zum Schweizer Fernsehen und machte in mehr als 35 Berufsjahren unter anderem Station bei der Radiotalkshow «Persönlich» und bei den Fernsehsendungen «Quer» und «Club». Seit 2007 moderiert Röbi Koller die Samstagabendsendung «Happy Day» beim Schweizer Fernsehen und er ist auch Botschafter der Hilfsorganisation Comundo. Röbi Koller hat bereits mehrere Bücher verfasst und im Buch «Auch Umwege führen zum Ziel» beschreibt Röbi Koller seinen beruflichen Werdegang. Er erzählt von seiner Familie, deren Wurzeln bis in den Orient reichen und verrät seine Höhenflüge wie auch seine Umwege und Sackgassen. Das Vorwort zum Buch wurde von Roger Schawinsky verfasst. Die Geschichten aus Röbi Kollers Leben werden im Buch immer wieder durch amüsante Episoden im Taxi ergänzt, ein interessantes Detail dazu ist, dass Röbi Koller selber eine Taxi-Lizenz besitzt. Die Veranstalterin, die Kultur- und Bibliothekskommission Dulliken, freut sich auf einen interessanten Abend und hofft, viele interessierte Besucherinnen und Besucher begrüssen zu dürfen. ZVG

Lesung mit Röbi Koller: «Auch Umwege führen zum Ziel»
Dienstag, 18. Februar, 19.30 Uhr
Gemeindebibliothek Dulliken, Alte Landstrasse, Dulliken

www.bibliothekdulliken.ch

 

 

Günstige Komplettlösungen von update AG