Mann verletzt aufgefunden - Tatverdächtiger festgenommen

Olten Nachdem in der Nacht auf Samstag ein Mann in Olten verletzt aufgefunden wurde, hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 35-jährigen Eritreer.

Am Samstag, 29. September gegen 4.30 Uhr wurde auf dem Postplatz in Olten ein am Boden liegender, verletzter Mann aus Eritrea aufgefunden, welcher nicht ansprechbar war. Umgehend wurde der Verletzte mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Im Zuge der eingeleiteten Untersuchung konnte die Kantonspolizei Solothurn einen Tatverdächtigen ermitteln. Es handelt sich um einen 35-jährigen Eritreer. Der Mann wurde inzwischen festgenommen und befindet sich in Haft. Der genaue Ablauf der Tat und die näheren Umstände sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Das Opfer befindet sich noch im Spital. ZVG

<link http: www.polizei.so.ch>www.polizei.so.ch

Weitere Artikel zu «Stadt», die sie interessieren könnten

Stadt28.02.2024

«Heute sind sie hibbeliger»

Rosmarie Grünig Seit 45 Jahren unterrichtet sie Ballett, seit mehr als 40 Jahren im Dance Studio Olten. Anfang Mai findet aus diesem Anlass in…
Stadt21.02.2024

Kunst, nicht Kinderhort

Theaterstück Mitte März gelangt im Theaterstudio Olten ein Tanz- und Musiktheater zur Aufführung. Das Besondere daran: Protagonisten sind bei «Alice…
Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission
Stadt21.02.2024

Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission

Im Januar hat das Gemeindeparlament der Stadt Olten die neue Vorlage zum Projektierungskredit Kirchgasse 8 und 10 knapp zurückgewiesen; diese sah eine Sanierung…