Öffentlichkeitsfahndung nach Raub

Däniken

Mutmasslicher Täter beim Betreten der Bank. (Bild: ZVG)
Mutmasslicher Täter beim Betreten der Bank. (Bild: ZVG)

Wie gemeldet, hat am Donnerstagmorgen, 5. April 2018, ein unbekannter Mann die Filiale der Raiffeisenbank in Däniken überfallen. Die unverzüglich eingeleiteten Ermittlungen blieben ohne Erfolg. Die Strafverfolgungsbehörden veröffentlichen aus diesem Grund Bilder des mutmasslichen Täters und bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Beim Gesuchten handelt es sich um einen zirka
185 Zentimeter grossen schlanken Mann, welcher gebrochen Deutsch spach. Er hat braune Augen, kurze bräunlich-dunkelblonde Haare und trug zum Tatzeitpunkt blaue Jeanshosen und eine dunkle Jacke mit helleren Ärmeln und Kapuze. Er führte einen schwarzen Rucksack mit hellen Streifen auf der Frontpartie mit sich. Personen, die Angaben zum Unbekannten machen können, werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten, T 062 311 80 80, zu melden. ZVG

<link http: www.polizei.so.ch>www.polizei.so.ch

 

Weitere Artikel zu «Stadt», die sie interessieren könnten

Stadt28.02.2024

«Heute sind sie hibbeliger»

Rosmarie Grünig Seit 45 Jahren unterrichtet sie Ballett, seit mehr als 40 Jahren im Dance Studio Olten. Anfang Mai findet aus diesem Anlass in…
Stadt21.02.2024

Kunst, nicht Kinderhort

Theaterstück Mitte März gelangt im Theaterstudio Olten ein Tanz- und Musiktheater zur Aufführung. Das Besondere daran: Protagonisten sind bei «Alice…
Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission
Stadt21.02.2024

Stadtrat beantragt parlamentarische Kommission

Im Januar hat das Gemeindeparlament der Stadt Olten die neue Vorlage zum Projektierungskredit Kirchgasse 8 und 10 knapp zurückgewiesen; diese sah eine Sanierung…