Wenn Lacher im Hals stecken bleiben

Beim «NiNa Theater» treffen zwei Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. (Bild: ZVG)
Beim «NiNa Theater» treffen zwei Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. (Bild: ZVG)

In der neuen Produktion des Ensembles «NiNa Theater» treffen zwei Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er ein Eigenbrötler, der die Einsamkeit liebt, sie eine Dame von Welt, die ihr eigenes Ich sucht. Franziska Senn und Reto Baumgartner spielen ein Stück aus der Feder von Ueli Blum. Die schnelle Komödie beschäftigt sich auf unterhaltsame und tiefgründige Art mit Themen der heutigen Gesellschaft: Neue Armut, sich ändernde Privatheit, Selbstoptimierung und Geschlechterrollen. «AirBnB» ist ein geballtes Stück Leben, das mit schnellen Dialogen, überraschenden Wendungen und viel Humor der heutigen Gesellschaft einen Spiegel vorhält. ZVG

NiNa Theater: «AirBnB»
Kammerspiel für zwei Personen
Freitag, 27. November
Kasse und Bar: 19.30 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Schwager Theater im Gerolag Center, Industriestrasse 78, Olten
Reservationen: Olten Tourismus, T 062 213 16 16 oder E info@oltentourismus.ch

www.schwager.ch

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…