Veranstaltungen
16.01.2019

«Streichkonzert» des Lausbuben

Der wohl bekannteste Lausbube - Michel aus Lönneberga - kommt am Sonntag, 21. Januar nach Olten. (Bild: ZVG)

Der wohl bekannteste Lausbube - Michel aus Lönneberga - kommt am Sonntag, 21. Januar nach Olten. (Bild: ZVG)

Konzert Am Sonntag, 27. Januar um 14 Uhr ist das Kindermusical «Neues von Michel aus Lönneberga» im Stadttheater Olten zu sehen.

Der wohl bekannteste Lausbube kommt nach Olten: Am Sonntag, 27. Januar ist das Kinder- musical «Neues von Michel aus Lönneberga» im Stadttheater zu Gast. Mit viel Witz und packender Musik hat Brigitt Maag, Mitbegründerin von Karl’s kühner Gassenschau, einmal mehr ein wunderbares Kindermusical inszeniert. Der strohblonde Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Doch bei allem Unfug, den er anstellt – der Michel hat sein Herz am rechten Fleck. Singend, tanzend und theaterspielend führen die sechs Schauspieler mit einer beachtlichen Leistung durch die Geschichte, die auf dem Buch «Winter in Lönneberga» von Astrid Lindgren basiert. Für das Gastspiel in Olten sind nur noch einige wenige Restkarten verfügbar. ZVG

Kindermusical: «Neues von Michel aus Lönneberga»
Sonntag, 27. Januar, 14 Uhr
Stadttheater Olten
für Kinder ab fünf Jahren
Vorverkauf: www.stadttheater-olten.ch, www.kulturticket.ch oder T 062 289 70 00

www.stadttheater-olten.ch

 

 

Günstige Komplettlösungen von update AG