Veranstaltungen
06.02.2019

King Pepe in Olten

King Pepe kommt nach Olten. (Bild: ZVG)

King Pepe kommt nach Olten. (Bild: ZVG)

Vario Bar Am Donnerstag, 14. Februar findet in der Vario Bar Olten zum zweiten Mal in diesem Jahr «Wortklang» statt. Diesmal mit King Pepe, Theresa Hahl und Dominic Oppliger.

Die zweite Ausgabe von «Wortklang» in diesem Jahr findet am Donnerstag, 14. Februar in der Vario Bar Olten statt. Einer der drei Gäste aus den Bereichen Literatur, Slam Poetry und Musik, ist der Berner Musiker King Pepe. Der eigenwillig-alternative Superstar der Berner Musikszene präsentiert mit seinem neuen Album «Karma OK» eine äusserst tanzbare, Platte. Die Slam Poetin Theresa Hahl aus Bochum setzt sich innovativ mit der Inszenierung des gesprochenen Wortes auseinander. Die Intensität ihrer feinfühligen Lyrik bildet Orte des Phantasierens, Staunens und Schmunzelns. Der dritte Künstler im Bunde ist Dominic Oppliger aus Zürich. Er ist Autor und Musiker, hat in verschiedenen Formationen Schlagzeug gespielt und im April 2018 seine Mundart-Novelle «acht schtumpfo züri empfernt» veröffentlicht, die von der Kritik sehr gelobt wurde. ZVG

Wortklang - Bühne für Text und Ton
Donnerstag, 14. Februar, 20.15 Uhr
Vario Bar, Solothurnerstr. 22, Olten

www.wortklang.ch

 

 

Günstige Komplettlösungen von update AG