Veranstaltungen
06.03.2019

Back to the 90’s

Am Samstag, 30. März versetzt er das Shoppingcenter Gäupark in Egerkingen zurück in die 90er: Captain Jack. (Bild: ZVG)

Am Samstag, 30. März versetzt er das Shoppingcenter Gäupark in Egerkingen zurück in die 90er: Captain Jack. (Bild: ZVG)

Shoppingcenter Gäupark Am Samstag, 30. März findet im Shoppingcenter Gäupark mit «Back to the 90’s» die grösste 90er-Party der Schweiz statt. Als Live-Acts sind unter anderen auch Grössen des Jahrzehnts wie Mr. President oder Captain Jack auf der Bühne zu erleben.

Die 90er waren das Jahrzehnt von Game Boy, Kassettenrekorder, Passfotokabine und Tamagotchi, doch für viele am prägendsten war der Eurodance. Was wären die Hitparaden
ohne diese unzähligen Evergreens dieses Genres gewesen? Sie waren voll von Danceacts welche mit ihren elektronischen Sound, geknüpft mit Vocals und Rapeinlagen diese neue Musikrichtung erfanden. Wer denkt nicht gerne an diese unbekümmerte Zeit zurück, als die elektronische Musik den grossen Durchbruch erlangte und im Mittellland das Epizentrum dieser Musikrichtungen lag? Genau das ist der Grund warum sich Trend-Fabrik mit Benny Brückner vom Shoppingcenter Gäupark zusammen geschlossen hat, um die grösste 90er-Party der Schweiz ins Mittelland zurückzubringen. Am Samstag, 30. März dürfen endlich wieder einmal alle schrillen Kleider aus dem Schrank geholt, die Federboa um den Hals geschlagen und die Plateau-Sneakers angezogen werden und dann ab nach Egerkingen. Das Shoppingcenter Gäupark wird in dieser Nacht zurück in die 90er Jahre geschickt und in den grössten Eurodance-Hexenkessel des Landes verwandelt. Für diese Party wurden keine Mühen gescheut und ein Programm der Superlative zusammen- gestellt. Mit Mr. President (LayZee fka, «Coco Jamboo»), Oli P. («Flugzeuge im Bauch»), A Milli Vanilli Experience (Originalstimme John Davis, «Girls you know it’s True») und Captain Jack («Soldier Soldier») werden vier der grössten Namen aus dieser Zeit nach Egerkingen geholt. Durch den Abend führt U.D.O. von den Discoloverz, der mit den Videoclips zu jedem Song für Begeisterung sorgt. ZVG

Back to the 90’s
Samstag, 30. März, ab 21 Uhr
Shoppingcenter Gäupark, Egerkingen

www.welove90s.ch

 

 

Günstige Komplettlösungen von update AG