Veranstaltungen
27.03.2019

Unterhaltend anders

Der A-cappella-Chor Mixed-up präsentiert am kommenden Wochenende sein neustes Programm. (Bild: ZVG)

Der A-cappella-Chor Mixed-up präsentiert am kommenden Wochenende sein neustes Programm. (Bild: ZVG)

A-cappella-Chor Mixed-up Am kommenden Wochenende steht der A-cappella-Chor Mixed-up mit neuem Repertoire auf der Schützi-Bühne.

Mit neuem Repertoire verpackt der A-cappella-Chor Mixed-up das Thema «Chatten» abwechslungsreich und witzig in eine chorische Show. Ergänzend dazu werden Boxen als Bühnen- und Gestaltungselemente oder gar als Rhythmusinstrumente verblüffend in Szene gesetzt.

Der Chat - Packend, überraschend, humorvoll

Unterhaltungen – ob persönlich oder virtuell, trivial oder mit Tiefgang – werden auf originelle Weise musikalisch umgesetzt.

Die Box - darauf, daneben, damit

Als multifunktionale Bühnenelemente werden die Boxen gezielt in eine abwechslungsreiche chorische Performance eingebunden.

Mixed-up mit neuem Programm, wie gewohnt mit viel Power und Leidenschaft. Man darf gespannt sein auf eine neuartige Show – Chatbox! ZVG

Konzerte A-cappella-Chor Mixed-up
Sa., 30. März, 20 Uhr / So., 31. März, 17 Uhr, Schützi Olten

www.mixed-up.ch 

 

 

 

Günstige Komplettlösungen von update AG