Veranstaltungen
23.10.2019

Exklusives Schweiz-Konzert

Die Berliner a-cappella-Gruppe Onair spielt exklusiv im Stadttheater. (Bild: ZVG)

Die Berliner a-cappella-Gruppe Onair spielt exklusiv im Stadttheater. (Bild: ZVG)

Stadttheater Olten: Am Freitag, 25. Oktober würdigt die a-cappella-Gruppe Onair mit «Vocal Legends» grosse Pop-Ikonen.

Onair präsentieren ihr Erfolgsprogramm «Vocal Legends» am Freitag, 25. Oktober im Stadttheater in Olten. Für ihre gesangliche Intensität und Perfektion, ihre kraftvollen Arrangements sowie ihr innovatives Sounddesign wurde die Berliner a-cappella-Formation Onair mit zahlreichen Musik- preisen ausgezeichnet. Das exklusive Schweiz-Konzert wird Sie garantiert vor Begeisterung von den Stühlen reissen.

Hommage an Pop-Ikonen

Mit «Vocal Legends – Grosse Stimmen der Pop- und Rockgeschichte» zündet Onair die nächste Stufe ihrer Vision von einer grossen a-cappella-Pop-Show und entfacht ein vokales Bühnenspek- takel, das sie so sicher noch nicht erlebt haben: Eine a-cappella-Show im Sound und Gewand eines Popkonzerts, eine Hommage an grosse Musik-Ikonen wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Prince, Michael Jackson, Depeche Mode, Queen, Whitney Houston, Coldplay, Linkin Park und viele an- dere mehr. «Jeder ausgewählte Song hat für uns Musiker eine ganz persönliche Bedeutung. Uns reizt zudem die Herausforderung, auch Stücke zu arrangieren, die auf den ersten Blick schwer oder gar nicht a cappella umsetzbar scheinen. Neben den Arrangements verwenden wir viel Mühe auf ein dramaturgisch passendes Sound- und Lichtdesign, um Atmosphäre und Stimmung eines jeden Songs noch authentischer und intensiver zu gestalten.» Mit dem Programm «Vocal Le- gends» geht Onair den erfolgreich eingeschlagenen Weg konsequent weiter und baut ihren weltweiten Ruf als eine der spannendsten und kreativsten Vocal Pop Bands weiter aus. ZVG

Onair - Vocal Legends
Freitag, 25. Oktober, 19.30 Uhr, Stadttheater, Frohburgstr. 1, Olten

www.stadttheater-olten.ch

Günstige Komplettlösungen von update AG