Veranstaltungen
13.11.2019

Slide-Gitarrist in der Vario Bar

Blues-Sänger und Slide-Gitarrist Martin Harley kommt in die Vario Bar. (Bild: ZVG)

Blues-Sänger und Slide-Gitarrist Martin Harley kommt in die Vario Bar. (Bild: ZVG)

Konzert: Am Donnerstag, 21. November ist der Blues-Sänger und Slide-Gitarrist Martin Harley in der Vario Bar in Olten zu Gast. Im Gepäck hat er sein neues Album «Roll With The Punches».

Mit einzigartigem Talent wurde er zu einer angesehenen «Stimme» des populären Blues und Folk. Bekannt als Ausnahmegitarrist für seine fantastische Beherrschung der Slide Gitarre, hat Harley sich mittlerweile ebenfalls als brillanter Songwriter etabliert. Und er hat gerade seine dritte Single «Marguerite» veröffentlicht und visuell umgesetzt. Live zu sehen ist er am Donnerstag, 21. No- vember um 20 Uhr in der Oltner Vario Bar. Harleys Musik hat viele Pfade gekreuzt: Er tourte ge- meinsam mit James Morrison durch ganz England, teilte die Bühne mit Kate Walsh, Bo Diddley und Alanis Morrisette und spielte weltweit von Glastonbury bis Grand Ole Opry an den bedeuten- den Festivals der Blues- und Akustikszene. Seine Fans schliessen sich der englischen Rundfunk-Legende Johnnie Walker an, der seine Alben als «einfach fantastisch» beschreibt. ZVG

Konzert von Martin Harley
Donnerstag, 21. November, 20 Uhr
Vario Bar, Solothurnerstr. 22, Olten

www.variobar.ch

Günstige Komplettlösungen von update AG