Slide-Gitarrist in der Vario Bar

Konzert: Am Donnerstag, 21. November ist der Blues-Sänger und Slide-Gitarrist Martin Harley in der Vario Bar in Olten zu Gast. Im Gepäck hat er sein neues Album «Roll With The Punches».

Blues-Sänger und Slide-Gitarrist Martin Harley kommt in die Vario Bar. (Bild: ZVG)
Blues-Sänger und Slide-Gitarrist Martin Harley kommt in die Vario Bar. (Bild: ZVG)

Mit einzigartigem Talent wurde er zu einer angesehenen «Stimme» des populären Blues und Folk. Bekannt als Ausnahmegitarrist für seine fantastische Beherrschung der Slide Gitarre, hat Harley sich mittlerweile ebenfalls als brillanter Songwriter etabliert. Und er hat gerade seine dritte Single «Marguerite» veröffentlicht und visuell umgesetzt. Live zu sehen ist er am Donnerstag, 21. No- vember um 20 Uhr in der Oltner Vario Bar. Harleys Musik hat viele Pfade gekreuzt: Er tourte ge- meinsam mit James Morrison durch ganz England, teilte die Bühne mit Kate Walsh, Bo Diddley und Alanis Morrisette und spielte weltweit von Glastonbury bis Grand Ole Opry an den bedeuten- den Festivals der Blues- und Akustikszene. Seine Fans schliessen sich der englischen Rundfunk-Legende Johnnie Walker an, der seine Alben als «einfach fantastisch» beschreibt. ZVG

Konzert von Martin Harley
Donnerstag, 21. November, 20 Uhr
Vario Bar, Solothurnerstr. 22, Olten

<link http: www.variobar.ch>www.variobar.ch

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…