Weniger «Immermehrismus»

Ifenthaler Weihnachtsidylle Am Samstag, 7. Dezember findet bereits zum dritten Mal die Ifenthaler Weihnachtsidylle statt. Anstatt hektischem Geschenkekauf an überrannten Ständen steht bei diesem Markt die Weihnachtsstimmung für Romantiker im Vordergrund.

Weihnachtsromantiker kommen an der Ifenthaler Weihnachtsidylle voll auf ihre Kosten. (Bild: ZVG)
Weihnachtsromantiker kommen an der Ifenthaler Weihnachtsidylle voll auf ihre Kosten. (Bild: ZVG)

In einer Zeit des Dranges nach Expansion und gesellschaftlichem «Immermehrismus» will die Ifenthaler Weihnachtsidylle den Geist des Sinnlichen und Gemütlichen in der Zeit vor Weihnachten pflegen. Nie war es das Ziel, den grössten, erfolgreichsten oder rentabelsten Weihnachtsmarkt zu organisieren. Im Gegenteil: Die Ifenthaler Weihnachtsidylle soll echten Weihnachtsromantikern einen Ort und Anlass bieten, sich wohl zu fühlen und in familiärem Rahmen eine unvergleichliche Stimmung zu erleben. Bereits zum dritten Mal findet auch dieses Jahr die bescheidene Weihnachtsidylle im Ifenthal statt. Klein und fein, wie eh und je. ZVG

Ifenthaler Weihnachtsidylle - der kleine, feine Markt
Samstag, 7. Dezember, 11 bis 19 Uhr
bei der St. Katharinen Kirche Ifenthal bei Hauenstein

<link http: www.ifenthaler-weihnachtsidylle.ch>www.ifenthaler-weihnachtsidylle.ch

 

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…