Vom Bachelor zur Masterarbeit

Comedy Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Master-Arbeit. Am Donnerstag, 23. Januar um 20 Uhr wird Stefan Büsser mit seinem Programm «Masterarbeit» im Stadttheater Olten auftreten.

Moderator und Comedian Stefan Büsser stellt am Donnerstag, 23. Januar im Stadttheater Olten die Frage, ob es noch ein offline-Leben gibt? (Bild: ZVG)
Moderator und Comedian Stefan Büsser stellt am Donnerstag, 23. Januar im Stadttheater Olten die Frage, ob es noch ein offline-Leben gibt? (Bild: ZVG)

Stefan Büsser, der Shootingstar auf Schweizer Bühnen und Moderator wurde 2015 von der Fachjury der SonntagsZeitung im Comedy-Ranking in die Top-10 der Schweizer Komiker gewählt. Zudem ist er Vize-Sieger des «Swiss-Comedy-Award» und war für einen «Prix Walo» nominiert. In seinem neuen Bühnenprogramm enthüllt Stefan Büsser Schwergewichtiges: seine Masterarbeit. Darin verarbeitet er über 100 Stunden Bachelor-Arbeiten und unzählige Erlebnisse mit Kandidaten, Fans und dem Trash-TV. Darüber hinaus lehrt er seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets? Erleben Sie Stefan Büsser so, wie ihn die Schweiz nicht kennt: offline. ZVG

«Masterarbeit» von Stefan Büsser
Donnerstag, 23. Januar, 20 Uhr
Stadttheater, Frohburgstrasse 1, Olten
Vorverkauf: www.eventhouse.ch und <link http: www.ticketcorner.ch>www.ticketcorner.ch

<link http: www.stefanbuesser.ch>www.stefanbuesser.ch

 

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…