Nordlichter Bildervortrag

Gemeindebibliothek Dulliken

Am Dienstag, 21. Januar berichtet Peter Schurte in Dulliken von seinen Nordlichterreisen. (Bild: ZVG)
Am Dienstag, 21. Januar berichtet Peter Schurte in Dulliken von seinen Nordlichterreisen. (Bild: ZVG)

Am Dienstag, 21. Januar um 19.30 Uhr ist der bekannte Kameramann und Videoproduzent Peter Schurte zu Gast in der Gemeindebibliothek Dulliken, um von seinen Nordlichterreisen zu berichten. Der Vortrag wird mit vielen Fotos und Videos gespickt sein, welche die Farben, Formen und das Entstehen der Nordlichter erklären. Bewegte Bilder haben Peter Schurte schon immer fasziniert und so hat er 2004 ein Praktikum in der professionellen Videoproduktion begonnen und anschliessend im gleichen Betrieb zwei Jahre lang Erfahrungen im professionellen Umfeld gesammelt. Seit 2010 ist er selbstständig und Inhaber der Videoproduktionsfirma videobilder.ch. ZVG

Nordlichter
Vortrag von Peter Schurte
Dienstag, 21. Januar, 19.30 Uhr
Gemeindebibliothek, Alte Landstrasse, Dulliken

 

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…