Veranstaltungen
05.02.2020

Klangexperimente

«labOhr» öffnet seine Tore und lädt am Sonntag, 9. Februar zum fünften mal zu unerwarteten Klangexperimenten in die Galicia-Bar ein. (Bild: ZVG)

«labOhr» öffnet seine Tore und lädt am Sonntag, 9. Februar zum fünften mal zu unerwarteten Klangexperimenten in die Galicia-Bar ein. (Bild: ZVG)

Konzert / Performance «labOhr» lädt bereits zum fünften Experiment, dieses Mal mit Eve Chariatte, Stephan Diethelm und Simon Spiess, am Sonntag, 9. Februar um 20 Uhr in die Galicia Musik Bar Olten ein.

Am Anfang jedes Experiments steht eine Vermutung. Auch «labOhr» liegt eine Vermutung zu Grunde. Die Vermutung, dass das Ganze etwas anderes sein kann als die Summe seiner Teile. Nicht unbedingt mehr, nicht unbedingt besser, aber etwas anderes. Dieses Andere auszuloten, zu entdecken sowie hör- und spürbar zu machen, dafür öffnet «labOhr» seine Tore und lädt am Sonntag, 9. Februar zum fünften mal zu unerwarteten Klangexperimenten in die Galicia-Bar ein. Dieses Mal mit Eve Chariatte (Contemporary Dance), Stephan Diethelm (Glasophon & BB-phon) und Simon Spiess (Saxophon, Tapeloops & Synth), die gemeinsam in spontanem Austausch miteinander auf der Bühne stehen werden. Wer besonders an interdisziplinärem Austausch und speziellen Instrumenten interessiert ist, wird an diesem Sonntag belohnt. ZVG

labOhr #5 - mit Eve Chariatte, Stephan Diethelm und Simon Spiess
Sonntag, 9. Februar, 20 Uhr
Galicia Musik Bar, Unterführungsstrasse 20, Olten
Eintritt: Kollekte

www.labohr-olten.ch

 

Günstige Komplettlösungen von update AG