Lesung mit Hugo Gerber

Lesung

Geschichtenschreiber und Liedermacher Hugo Gerber liest aus seinem neuen Krimi. (Bild: ZVG)
Geschichtenschreiber und Liedermacher Hugo Gerber liest aus seinem neuen Krimi. (Bild: ZVG)

Am Freitag, 14. Februar um 20 Uhr liest der Geschichtenschreiber und Liedermacher Hugo Gerber im Heimatmuseum Aarburg aus seinem neuen Krimi. Dazwischen unterhält er die Besucher mit ein paar seiner Lieder. Der Krimi ist in einem Berner Dialekt geschrieben. Die Geschichte beginnt recht beschaulich in einem Aussenquartier von Aarburg, beim Spazieren des bislang unbescholtenen Bürgers Fred mit seinem Hund. Ausserordentliche Geschehnisse ziehen den Protagonisten immer tiefer in die Handlung, welche immer weitere Kreise zieht. Nach grösseren Verbrechen, aber auch kleinen Sünden endet die Geschichte recht überraschend in der Aktualität der Gegenwart. Begleitet wird dieser Anlass mit einem Barbetrieb. ZVG

Lesung mit Hugo Gerber
Freitag, 14. Februar, 20 Uhr
Heimatmuseum, Städtchen 35, Aarburg
der Eintritt ist frei, Kollekte

 

Weitere Artikel zu «Veranstaltungen», die sie interessieren könnten

Veranstaltungen28.02.2024

Ein Hoch auf die Azoren

Foto- und Filmreportage Die Azoren – ein fantastischer Archipel mitten im Atlantik, weit weg von jeder Hektik und Lärm. Der Reisefotograf Corrado…
Veranstaltungen28.02.2024

Musikalische Fusion zweier Welten

Konzert/Party Die Schützi, bekannt als Ort für die freie Kulturszene, und das etablierte Stadttheater Olten spannen für ein gemeinsames Projekt…
Veranstaltungen21.02.2024

Mehr Hortplätze auf rechter Aareseite

Tag der offenen Tür Der Kinderhort an der Reiserstrasse baut sein Betreuungsangebot aus: Neu können 40 statt wie bisher bloss 15 Kinder betreut…