Vereine
06.01.2021

Murmi auf Besuch in Kitas

Murmi bei Besuch im GFVO-Kinderhort an der Reiserstrasse. (Bild: ZVG)

Murmi bei Besuch im GFVO-Kinderhort an der Reiserstrasse. (Bild: ZVG)

Gemeinnütziger Frauenverein Olten Murmi besuchte kürzlich die drei Kindertages- stätten des Gemeinnützigen Frauenvereins in Olten.

Eine Zeit lang war es eher ruhig um das knallorange Murmeltier, das bereits vor Jahren auf diversen TV-Kanälen seine Spässe trieb. Sein Besuch bei den drei Kindertagesstätten des Gemeinnützigen Frauenvereins in Olten zeigte aber: Murmi ist auch mitten im Winter, wenn seine Artgenossen in den Bergen ihren Winterschlaf machen, quietschlebendig und sorgt sowohl bei kleineren wie auch bei grösseren Kindern für Begeisterung. Wie meinte doch ein Kind im Chinder- hort Neumatt nach dem Besuch spontan: «Das war das Allerschönste, was ich im Hort erlebt habe.» ZVG

www.gfvo.ch

Günstige Komplettlösungen von update AG