Sommergrillplausch

Obst- und Gartenbauverein Lostorf

Vereinsmitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Lostorf sowie des Landfrauenvereins Lostorf trafen sich zum traditionellen Sommergrillplausch. (Bild: ZVG)
Vereinsmitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Lostorf sowie des Landfrauenvereins Lostorf trafen sich zum traditionellen Sommergrillplausch. (Bild: ZVG)

50 Vereinsmitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Lostorf sowie des Landfrauenvereins Lostorf trafen sich am 28. Juni beim Schützenhaus Lostorf zum traditionellen Sommergrillplausch. Bei gemütlicher Stimmung und heissen Temperaturen sorgte zum Glück die Biese für etwas kühlere Luft, sonst hätte sich wohl niemand an den heissen Grill bewegt. Pünktlich um 18 Uhr hatten die beiden Grillmeister Heinz Born und Kari Werder die perfekte Glut. Beim Essen bestimmten neben dem Wetter die Themen Erfahrungen, Rezepte, Tipps und Erfolge aus dem eigenen Gemüse- Obst- und Blumengarten die Diskussionen. Zum Dessert hatten die Landfrauen herrliche Kuchen, Torten und Cremen vorbereitet. Nicht fehlen durfte das schon legendäre Jäthouelikafi. Bei Kaffee und Kuchen genoss die fröhliche Runde den gemütlichen und warmen Abend in netter Gesellschaft und stimmte sich auf einen schönen Sommer ein. ZVG

<link http: www.ogv-lostorf.com>www.ogv-lostorf.com

 

Weitere Artikel zu «Vereine», die sie interessieren könnten

Vereine20.12.2023

Traditionsreiche Pflegestation im Vögeligarten schliesst ihre Tore

Volièreverein Olten Der Volièreverein Olten schliesst die Pflegestation für einheimische Wildvögel im Oltner Vögeligarten. Damit ist der Verein in…
Vereine13.12.2023

Starke Powermänner

Sportpress AG/SO Das zweite Chlaus-Kegeln des Vereins Sportpress AG/SO war richtig edel. Einerseits dank den tollen offerierten Preisen,…
Vereine13.12.2023

Herzblut für Musik und Menschen

Vereinsmensch Marga Leuenberger hat als langjähriges Mitglied im kleinen Vorstand des Stadtorchesters Olten viele Aufgaben zu bewältigen. Trotz der…