Besuch des Sportfests Köniz

Frauenriege SATUS Turnverein

Das gemeinsame Mittagessen gab den Frauen der SATUS Turnvereine Gelegenheit zu freundschaftlichem Beisammensein. (Bild: ZVG)
Das gemeinsame Mittagessen gab den Frauen der SATUS Turnvereine Gelegenheit zu freundschaftlichem Beisammensein. (Bild: ZVG)

Die Frauenriege des SATUS Turnvereins Trimbach, mit Verstärkung der SATUS Frauenriege Wangen bei Olten, besuchte das Sportfest in Köniz. Der «Chreisu Cheer» war die bevorzugte Disziplin. Dabei musste anhand der abgegebenen Fotos der Weg durch Köniz gefunden werden. Sehenswürdigkeiten, Gebäude und Strassen mussten sich die Teilnehmenden merken und die gestellten Aufgaben und Fragen richtig lösen. Rund 100 Sportbegeisterte begaben sich auf diesen Lauf und die Frauenriege war mit dabei. Die Wetterverhältnisse stimmten und alle waren gut gelaunt. Nach dem reichhaltigen Apéro folgte das gemeinsame Mittagessen, das Gelegenheit bot, die ganze Tour nochmals Revue passieren zu lassen. Auf einen weiteren tollen Anlass im nächsten Jahr freuen sich alle Mitreisenden schon heute. ZVG

<link http: www.satus.ch>www.satus.ch

 

Weitere Artikel zu «Vereine», die sie interessieren könnten

Vereine20.12.2023

Traditionsreiche Pflegestation im Vögeligarten schliesst ihre Tore

Volièreverein Olten Der Volièreverein Olten schliesst die Pflegestation für einheimische Wildvögel im Oltner Vögeligarten. Damit ist der Verein in…
Vereine13.12.2023

Starke Powermänner

Sportpress AG/SO Das zweite Chlaus-Kegeln des Vereins Sportpress AG/SO war richtig edel. Einerseits dank den tollen offerierten Preisen,…
Vereine13.12.2023

Herzblut für Musik und Menschen

Vereinsmensch Marga Leuenberger hat als langjähriges Mitglied im kleinen Vorstand des Stadtorchesters Olten viele Aufgaben zu bewältigen. Trotz der…