HCO nimmt Kurs Richtung Finalrunde

HC Olten

Nach dem gelungenen Auftakt in die Hallenmeisterschaft steht der Oltner Traditionsverein am nächsten Sonntag, 26. November in Zürich vor einer weiteren Bewährungsprobe. Mit dem Gastgeber Zürich und Basel stehen zwei lösbare Aufgaben bevor. Doch die beiden Gegner darf man auf keinen Fall unterschätzen, denn auch sie punkteten bereits in der Startrunde in Basel. Jetzt zeigt sich wohin der Weg geht und ob der HCO sich gut auf diese Hallensaison vorbereitet hat. Letztes Jahr drang man noch unter Trainer Gerhard bis ins Finale vor, wurde aber dort von Wettingen bezwungen. Nur die besten vier Teams qualifizieren sich für die Finals in Olten. Besonders Torwart Müller scheint in Topform zu sein, aber auch die jungen Talente überzeugten zuletzt mit Spielfreude. Die Verteidigung wird von Knabenhans organisiert, für den Spielaufbau ist Regisseur Berger zuständig. Die Tore soll der abschlussstarke Stürmer Schärer erzielen. ZVG

<link http: www.hc-olten.ch>www.hc-olten.ch

 

Weitere Artikel zu «Vereine», die sie interessieren könnten

Vereine20.12.2023

Traditionsreiche Pflegestation im Vögeligarten schliesst ihre Tore

Volièreverein Olten Der Volièreverein Olten schliesst die Pflegestation für einheimische Wildvögel im Oltner Vögeligarten. Damit ist der Verein in…
Vereine13.12.2023

Starke Powermänner

Sportpress AG/SO Das zweite Chlaus-Kegeln des Vereins Sportpress AG/SO war richtig edel. Einerseits dank den tollen offerierten Preisen,…
Vereine13.12.2023

Herzblut für Musik und Menschen

Vereinsmensch Marga Leuenberger hat als langjähriges Mitglied im kleinen Vorstand des Stadtorchesters Olten viele Aufgaben zu bewältigen. Trotz der…