Vereine
23.05.2018

Lernen, lachen und erleben

In sechs Workshops durften sich die Jugendlichen als DJ, Freerunner oder Fotograf versuchen. (Bild: ZVG)

In sechs Workshops durften sich die Jugendlichen als DJ, Freerunner oder Fotograf versuchen. (Bild: ZVG)

GIRLS & BOYS DAY

Am Samstag, 5. Mai fand von 9.30 bis 16 Uhr der vierte Girls & Boys Day der Region Olten-Gösgen statt. Die Jugendlichen besuchten zwei von sechs Workshops und genossen in der Mittagspause Zeit mit neuen Bekannten. Am diesjährigen Girls & Boys Day trafen über
30 Jugendliche aus acht Gemeinden der Bezirke Olten und Gösgen zusammen. Neu startete der erste Workshop bereits am Morgen um 10 Uhr. Um 13.30 Uhr besuchten die Jugendlichen ihren zweiten Workshop nach Wahl. Das Angebot war sowohl gespickt mit alt bewährten und sehr beliebten Kursen wie Parkour & Freerunning, Tüfteln und DJ als auch mit aktuellen und neuen Themen wie Instagram und Photography, der sehr gut besucht wurde. In den Workshops aber auch über die Mittagszeit konnte bei sommerlichen Temperaturen viel gelernt, geübt und gemeinsam gelacht werden. ZVG

www.okjat.ch

 

 

update AG - Agentur für Kommunikation