13.09.2018

FC Olten — Quo Vadis?

Roger Grimm amtete gerade mal sieben Wochen als Präsident des FC Olten. (Bild: frabei)

Roger Grimm amtete gerade mal sieben Wochen als Präsident des FC Olten. (Bild: frabei)

FC Olten

Der FC Olten und Roger Grimm: Was mit der Wahl an der Generalversammlung Ende Juli begann, nahm nun ein jähes Ende. Noch zum Saisonauftakt Anfang August zeigte sich Grimm enthusiastisch. Er sprach von neuem Feuer im Verein, das ein ehrgeiziger Dreijahresplan entfacht habe. Umso überraschender kommt jetzt sein Abgang. Seine Nachfolger waren bereits seine Vorgänger: Laut dem Oltner Tagblatt übernehmen Claudio Richard und Bruno Misteli die Führung im Verein. Investor Giuseppe Landolfi will die ehrgeizigen Pläne des FC Olten ebenfalls weiterverfolgen. frabei

Günstige Komplettlösungen von update AG