Präsident soll abgewählt werden

Wohnheim Bethlehem

Der Vorstand des Vereins Wohnheim Bethlehem lädt seine Mitglieder zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung (Generalversammlung) ein. Diese findet am Freitag, 26. Oktober um
19 Uhr im Wohnheim Bethlehem an der Dorfstrasse 257 in Wangen bei Olten statt. Als einziges Traktandum steht der von Andreas Ehrsam zusammen mit Marlene Grieder, Regula Leuenberger, Vreni Schönenberger, Markus Sigrist und Peter Zeller ein-gereichte Antrag zur Diskussion: Abwahl von Walter Husi als Vorstandsmitglied. Die Einladung enthält keine Gründe zum Antrag. Walter Husi amtet als langjähriges Vorstandsmitglied seit der Generalversammlung 2014 als Vize- präsident. Letztes Jahr an der ordentlichen Generalversammlung fanden turnusgemäss Wahlen statt. Dort wurde Walter Husi oppositionslos für die neue Legislaturperiode von vier Jahren bestätigt. ZVG

<link http: www.w-h-b.ch>www.w-h-b.ch

 

 

Weitere Artikel zu «Vereine», die sie interessieren könnten

Vereine20.12.2023

Traditionsreiche Pflegestation im Vögeligarten schliesst ihre Tore

Volièreverein Olten Der Volièreverein Olten schliesst die Pflegestation für einheimische Wildvögel im Oltner Vögeligarten. Damit ist der Verein in…
Vereine13.12.2023

Starke Powermänner

Sportpress AG/SO Das zweite Chlaus-Kegeln des Vereins Sportpress AG/SO war richtig edel. Einerseits dank den tollen offerierten Preisen,…
Vereine13.12.2023

Herzblut für Musik und Menschen

Vereinsmensch Marga Leuenberger hat als langjähriges Mitglied im kleinen Vorstand des Stadtorchesters Olten viele Aufgaben zu bewältigen. Trotz der…